VORSTAND

Unser junger und dynamischer Vorstand stellt sich vor:

Lisa Hirtenlehner, MA

Als leidenschaftliche und ehrgeizige Ruderin ist Lisa im Verein bekannt. Die ehemalige Leistungssportlerin bringt mit ihren vielseitigen Erfahrungen als Athletin, Trainerin und Vorstandsmitglied die perfekten Voraussetzungen für die Position der Obfrau des RV Steyr mit.

Klaus Strigl

Klaus ist zwar noch nicht so lange Vereinsmitglied, doch hat ihn der Rudersport sofort fasziniert. Mit seinen innovativen Ideen steht er seit Anfang 2023 unserer Obfrau als Stellvertreter zur Seite.

Lisa Landerl & Theresa Haas

Unser Schriftführerinnen Duo Lisa und Theresa schnuppern seit 2019 erstmals Vorstandsluft. Die ehemaligen Bootspartnerinnen, die nach wie vor eng befreundet sind, beschlossen nach ihrer aktiven Zeit beim RV Steyr in die Reihen des Vorstands zu wechseln.

DI Birgit Haas

Den Überblick über unsere Finanzen hat Birgit. Zahlen sind die Freunde der studierten Mathematikerin – aus diesem Grund gab es für die Funktion der Kassierin keine bessere Besetzung.

Franz Teufel

Franz ist unser Ansprechpartner für den Breitensport. Doch eigentlich ist er der Mann für ALLES. Der gesamte Verein profitiert von seiner über 40-jährigen Mitgliedschaft.