Entspanntes Sommerfest

10. Juli 2024

Pünktlich zu unserem Sommerfest am 6. Juli ließ sich die Sonnen blicken und die Temperaturen stiegen. Für unsere Gäste bereiteten wir am Gelände von unserem Bootshaus in Steyr schattige Sitzmöglichkeiten und kühle Getränke vor. Mit süßen Leckereien und Kaffee starten wir in ein sehr gemütliches Sommerfest, bei dem sich Jung und Alt austauschen und eine nette Zeit miteinander verbringen konnten. Auch einige unserer neuen Mitglieder nutzten die Gelegenheit zum Kennenlernen.
Später heizten unsere Grillmeister ein: Maria, Hannes und Alex legten neben verschieden Fleischvariationen auch Würstel und Käse auf. Abgerundet wurde das Menü durch leckeres Gemüse, selbstgemachte Salate und Brote sowie Kartoffelspalten. Nach der Grillerei wurde die Feier kurz von einem heftigen Sturm unterbrochen, doch Dank vereinter Kräfte konnten alle Utensilien rasch in Sicherheit gebracht werden. Die Tische und Bänke wurden einfach in der Bootshalle aufgestellt und wir konnten ungestört weiterfeiern.

Vielen Dank an alle, die bei der Organisation und Durchführung des Festes mitgewirkt haben!