Sommerfest: Gäste strahlen mit der Sonne um die Wette

09. Juli 2023

Das heurige Sommerfest am 8. Juli machte seinem Namen alle Ehre – Sonnenschein und Temperaturen über 30°C ließen uns schwitzen, aber verdarben uns nicht die Laune. Sitzmöglichkeiten im Schatten, kühle Getränke oder eine Erfrischung in der Enns sorgten für etwas Abkühlung.

Unsere Gäste konnten sich vom Baufortschritt unseres Trainingsraumes ein Bild machen und die neugestrichene Bootshalle bestaunen. In ihrer Ansprache verwies Obfrau Lisa Hirtenlehner auch auf unseren Outdoorstehtisch, welcher erstmals zum Einsatz kam. Aus der gefällten Eiche wurde eine wunderschöne Tischplatte gefertigt, welche auf dem erhaltenen Eichenstamm montiert wurde. Vielen Dank an Theresa Haas und Thomas Riess für die Realisierung! Der Tisch erfreute sich sofort großer Beliebtheit!

Viel Lob gab es außerdem für unser kulinarisches Angebot: sowohl das Rindsgulasch als auch das Linsencurry kamen hervorragend bei den Gästen an. Maria Huber hat sich mit ihren Rezepten wieder einmal selbst übertroffen. Auch das Kuchenbuffet fand großen Anklagen – vielen Dank an alle, die etwas Süßes mitgebracht oder sich beim Kochen beteiligt haben!

Ein großes Dankeschön alle Mitwirkenden des Festes – allen voran Birgit Haas – für ihren Einsatz!