ABGESAGT!

Einladung zur Wassersport Saisoneröffnung

30. März 2023

Es ist wieder so weit! Die jährliche Saisoneröffnung der Steyrer Wassersportvereine geht am 15. April über die Bühne. Groß ist die Freude, da wir als Ruderverein heuer der austragende Verein sind.

Traditionell im April, treffen sich in Steyr die Wassersportvereine um offiziell in die neue Saison zu starten. Neben dem Ruderverein Steyr, sind auch der Tauchsportclub Steyr, die Österreichische Wasserrettung Ortsstelle Steyr, die FFW Steyr Wasserwehr, der MSV Steyr – Sektion Tauchen, der SV Forelle Teefix Steyr Kanu, der ATSV Steyr Kanu und der ASKÖ Schwimmclub Steyr vertreten. Musikalisch wird die Veranstaltung vom Musikverein Christkindl umrahmt.

Programmablauf für Samstag, 15. April 2023:

Treffpunkt: Stadtplatz Steyr
09:30 Uhr:
 Konzert des Musikvereins Christkindl
10:00 Uhr: Ansprachen| gemeinsamer Marsch nach Zwischenbrücken
10:15 Uhr: Start der Sportler:innen

Anschließend landen wir alle Gäste zu uns ins Steyrer Bootshaus (Rennbahnweg 12) zu Speis und Trank ein.

Wir freuen uns schon darauf mit den Besuchern unser 135-jähriges Bestehen am 15. April feiern zu dürfen.
Wir feuen uns auf ein Wiedersehen mit unseren Gleichgesinnten und den symbolischen Star in die neue Saison 2023!

Auf Dein Kommen freut sich der Vorstand!