Vorstand wiedergewählt

06. Februar 2023

Am 3. Februar wurde die diesjährige Jahreshauptversammlung im Gasthof Pöchhacker abgehalten. Diese stand ganz im Zeichen der Wahlen – sowohl der Vorstand als auch die Kassaprüfer:innen mussten nach der abgelaufenen Periode (3 Jahre) gewählt werden.

Obfrau Lisa Hirtenlehner zog eine durchwegs positive Bilanz: in den vergangenen drei Saisonen konnte die Mitgliederzahl, trotz massiver Einschränkungen durch die Corona-Pandemie, gehalten werden. Mit der Umsetzung zahlreicher Angebote für die Mitglieder und Veranstaltungen wurde die Gemeinschaft gestärkt. Finanziell konnte für bevorstehende Umbau- und Renovierungsarbeiten in den Bootshäusern ein beachtlicher Polster angespart werden. Auch sportlich zeigte der RV Steyr mit zwei Meistertitel und Podestplätzen bei Regatten auf. 
Die Anwesenden honorierten die Arbeit des Vorstands und wählten diesen einstimmig wieder.

 

Vorstands-Team:

Obfrau: Lisa Hirtenlehner
Obfrau Stellvertreter: Klaus Strigl
Kassierin: Birgit Haas
Schriftführerinnen: Lisa Landerl & Theresa Haas
Breitensportwart: Franz Teufel
Rennsportwartin: Lisa Hirtenlehner
Kassaprüfer:innen: Maria Huber & Thomas Riess