Lockerungen im Verein

20. Dezember 2021

Nach knapp einem Monat kehrt wieder Leben im RV Steyr ein! Mit den Bundeslandweiten Öffnungsschritten treten die lang ersehnten Lockerungen für den Breitensport ein.

Outdoor Training

Das Rudern mit haushaltsfremden Personen ist, unter Vorlage eines 2G Nachweises, wieder uneingeschränkt möglich. Am Vereinsgelände bitte genügend Abstand halten und nach Gebrauch die Rudergriffe etc. gründlich desinfizieren.

Indoor Training

Das Training im Kraftraum ist, unter Einhaltung der 2G Vorschriften, möglich. Es dürfen maximal drei Sportler und Sportlerinnen zeitgleich trainieren. Das Tragen von Masken ist nicht nötig, aber nach Möglichkeit soll Abstand zu den Trainingspartnern gehalten werden und regelmäßig die Hände desinfizieret werden. Nach Abschluss des Trainings bitte den Ergo und gegebenenfalls die Kraftgräte desinfizieren und gut durchlüften.

Der RV Steyr wünscht schöne Weihnachtsfeiertage und einen sportlichen Rutsch in das neue Jahr!