Willkommen auf unserer neu gestalteten Homepage!

22. Februar 2020

Das neue Jahr bringt gleich zu Beginn eine Veränderung: unsere Homepage erstrahlt in neuem Glanz!

2011 ging der RV Steyr das erste Mal online. Dank des Einsatzes von Stefan Karkulik konnten seither Informationen unseres Vereins im World Wide Web gefunden werden. Laufend wurde über Geschehnisse aller Art berichtet und so mancher Rudergast fand Dank unserer Homepage den Weg zu uns.

Nun war es aber an der Zeit, unseren online Auftritt upzudaten. Neu ist im Grunde nur das Design, an der Struktur hat sich nicht viel verändert. Links und Termine wurden aktualisiert, ein Archiv angelegt und das Beitrittsformular zum Download bereit gestellt. Wichtig ist vor allem, dass die Homepage einen guten Überblick bietet und unseren Mitgliedern, sowie Freunden, Unterstützern und Interessenten ausreichend Informationen liefert.

Umgesetzt wurde die Neugestaltung von Ricarda Ecker. Die junge Gleinkerin ist mit Familie Haas befreundet und hat die Vorstellungen von Obfrau Lisa Hirtenlehner, welche die Homepage betreut, realisiert. „Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Ricarda für die professionelle und rasche Umsetzung! Danke auch an Birgit Haas, sie hat Ricarda ins Boot geholt“, so Hirtenlehner.

Der RV Steyr lädt alle ein, sich auf der Homepage umzusehen! Wir freuen uns auf Feedback!