Die diesjährige Hauptsversammlung ging am Freitag, 14. Februar, über die Bühne. 21 Mitglieder, davon 20 stimmberechtigte, fanden den Weg zum Gasthof Pöchhacker. Erfreulich, dass sowohl die Jugend, als auch so manch älteres Mitglied anzutreffen war.
Jahresrückblick 2019 und Ausblick 2020
Obmann Walter Rust führte durch den Abend und ließ zunächst die Saison 2019 Revue passieren. Die Kilometerauswertung, sowie die Regattateilnahmen fielen, aufgrund der Kraftwerksarbeiten am Stausee Garsten und Abgängen in der Jugend, sehr schwach aus. Dafür waren Veranstaltungen wie das Sommerfest, das Bratl-Essen und die Silvesterzusammenkunft sehr gut besucht. Eine größere Investition wurde letztes Jahr für die Erneuerung des Dachs (Bootshaus Garsten) getätigt.
Für 2020 stehen wieder einige Projekte (zB. neues Zelt aufstellen, Fahnen erneuern und hissen,…) und Veranstaltungen (Wassersport Saisoneröffnung, Feste, etc.) an. Der Vorstand hofft auf rege Beteiligung. Der Auftakt in der Sparte Rennsport, fiel mit einem 5. Platz bei den Österreichischen Indoormeisterschaften Ende Jänner äußerst positiv aus.